Nathan - Ja ich weiss

from Draht nach oben by m3records

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

about

prod. by JLOCKBEATS @JLOCKBEATS

lyrics

1. Und ja, ich weiß, dass der Weg nicht leicht ist. Und ja, ich weiß, dass manch’ Wasser nicht seicht ist, und es leicht ist, zu sagen, dass man weiter geht, doch innerlich man lange noch nicht gerade steht.
Und ich weiß, dass dir die Dinge oftmals unnütz erschein’n, dass Gedanken und Worte nicht das Gleiche mein’n.
Doch wenn ich sage: „Ich steh’ dir bei“,
dann wirklich und wahrhaftig, nichts ist einerlei.
Und ich weiß, dass dein Herz nicht aus Stahl ist. Irgendwo da drinnen kann ich’s spüren, weil es warm ist.
Doch ich weiß, dass die Scherben es noch stechen. Irgendwo da drinnen ist es ständig am Brechen.
Sieh, ich weiß, dass du dich fragst, was das Leben noch zählt, wenn die Zellenforschung hier nur noch das Leben wählt.
Es geht kaum mehr vorwärts, du bist stehen geblieben. Und die sich deine Lieben schimpfen, ließen dich liegen.
REF.: UND DU WEISST, DASS ICH GERNE DEINE HAND HALTE, DU MUSST MICH NUR LASSEN. SIEH, ICH LEUCHTE WIE EINE WANDLAMPE.
GEH MIT DIR DEN SCHMALEN WEG UND FÜHRE ZUM ZIEL. LASS MICH IN DEIN HERZ HINEIN, ICH GEBE VIEL.
UND DU WEISST, DASS ICH DICH MEHR ALS NUR LIEB HABE, DASS ICH DICH ENTSCHEIDEN LASSE, ICH INNERLICH KRIEG HABE.
GEH MIT DIR DEN SCHMALEN WEG UND FÜHRE ZUM ZIEL. LASS MICH IN DEIN HERZ HINEIN, ICH GEBE VIEL.
2. Weißt du nicht, dass ich dich kannte von Beginn. Du kamst auf diese Erde und für alle ein Gewinn. Weißt du nicht, du bist wunderbar von Kopf bis Fuß. Schritt für Schritt wirst schon groß, naiv und diffus
Weißt du nicht, ich seh’ dich lachen in den Tagen, als du noch frei und ungebunden, stellst mir viele Fragen.
Weißt du nicht, deine Gedanken werden umgarnt. Du musst sie nur prüfen bevor du sie umarmst.
Weißt du nicht, so viele Menschen, die dich lieben. Alle wollen nur dich, alle wollen dich kriegen. Weißt du nicht, ich ließ dich einfach ziehen – suchtest Freiheit draußen, wolltest gar fliehen.
Weißt du nicht, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass, wenn du wieder kommst, ich für dich einen Schatz habe.
Ja, weißt du nicht, dass ich schon
solange auf dich warte. Schicke dir diese Botschaft, alles auf eine Karte.
REF.
3. Und ich weiß so viele Dinge, die dir offen stehen. Du bist jung, viele Wege, die es gibt zu gehen. Und ich weiß, es ist wirklich nicht leicht zu wählen, doch mein Wunsch wäre: Beginne dich zu sehnen.
Streck dich aus, ich gebe dir mein Wort.
Suche mich, ich warte an dem Ort, da ich dir gab einst einen Verstand. Sieh hier den Teller, es gibt auch einen Rand.
Bitte glaube mir, ich will dir vergeben,
Nachsehen haben, ich gab dir mein Leben.
Du musst es nur nehmen das Meinige.
Die Wege dieser Welt sind steinige. Meiner ist schmal, doch er führt dich nach Haus’. In meinem Reich gibt es ewigen Schmaus. Komm doch bitte zum Vater zurück. Er ist das einzige und ewige Glück.
REF.

credits

from Draht nach oben, released October 1, 2013

license

all rights reserved

tags

about

m3records Munich, Germany

contact / help

Contact m3records

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like m3records, you may also like: